Drei Mediziner auf deutschlandweiter Top-Liste

30. March 2015

Drei Mediziner der Universitätsmedizin Rostock zählen laut dem Magazin „Guter Rat“ bundesweit zu den besten Ärzten. Der jüngst veröffentliche Leitfaden entstand nach der Befragung von Arztkollegen in ganz Deutschland. „Wo würden Sie sich oder Ihre Familie behandeln lassen?“, lautete die entscheidende Frage. Das Magazin erhob auch, wie lange man bei dem jeweiligen Spezialisten auf einen Termin warten muss und ob auch gesetzlich Versicherte behandelt werden. Zu den aufgeführten Koryphäen gehören Prof. Dr. Robert Mlynski, Direktor der HNO-Klinik, Prof. Dr. Oliver Hakenberg, Direktor der Urologie, sowie Prof. Dr. Johann Christian Virchow, Leiter der Abteilung Pneumologie der Universitätsmedizin.