Jazz mit Herz: Konzert in Unikirche unterstützt „Ärzte ohne Grenzen“

23. October 2014

Mit seiner Formation „Jazz at heart“ gibt Prof. Dr. Gustav Steinhoff, Direktor der Klinik und Poliklinik für Herzchirurgie an der Universitätsmedizin Rostock, am 5. Dezember ein festliches Jazzkonzert. Anlass ist das zehnjährige Bestehen der Band. Das Programm startet um 18 Uhr in der Universitätskirche und wird zum ersten Mal vorgestellt wird. Der Mediziner und Musiker verspricht ein „sehr stimmungsvolles Konzert, mit Jazzbearbeitung und Uraufführungen“. Spenden aus dem Erlös gehen an die Ebola-Hilfsprogramme von „Ärzte ohne Grenzen“ (Rostock) in Afrika.

Karten (35 Euro) im Vorverkauf über mvticket.de oder im Pressezentrum am Neuen Markt. Reservierung für die Abendkasse telefonisch: 038203-22924.