Herztage Rostock 2013: Informationen für Herzpatienten am 11.-13. November 2013

11. November 2013

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Herzstiftung und der OSTSEE-ZEITUNG veranstaltet auch in diesem Jahr das

Universitäre Herzzentrum unter der Federführung von Prof. Dr. Gustav Steinhoff, Prof. Dr. Christoph A. Nienaber und Prof. Dr. Gabriele Nöldge-Schomburg die Patientenveranstaltung im Herzmonat November.

Ärzte aus verschiedenen Fachgebieten werden interessante Kurzreferate zu spannenden Fragestellungen rund um das Thema "Das schwache Herz" geben. Weiterhin werden aber auch zwei Möglichkeiten vorgestellt, wie sich Herzpatienten nach der Rehabilitation weiterhin fit halten können. Die Veranstaltung beginnt am Montag, 11.11.2013, in den Räumen der OSTSEE-ZEITUNG und findet an den anderen beiden Tagen, 12-13.11.2013, im Hörsaal der Chirurgie der Universitätsmedizin statt.