Imagekampagne der Unimedizin Rostock

Die Unimedizin Rostock zeigt Gesicht

Imagekampagne präsentiert Botschaften mit einem Augenzwinkern

Das Herz flattert, die Ohren wollen nicht hören, die inneren Werte stimmen nicht und das Kind braucht erste Hilfe Diese vier augenzwinkernden Botschaften stehen in der aktuellen Imagekampagne der Unimedizin für die Organe, die spezialisierten Zentren, die hochmoderne Medizintechnik sowie die Kinder- und Jugendmedizin. Nachdem im ersten Teil der Kampagne mit Sprüchen auf eine medizinische Problematik aufmerksam gemacht wurde, zeigen im zweiten Teil Mitarbeiter der jeweiligen Abteilungen und Kliniken Gesicht auf Großflächenplakaten.

Die Imagekampagne wird im Lauf des Jahres immer wieder auf die Augen und Ohren der Rostocker treffen, sei es auf Plakaten, auf der Straßenbahn, in den sozialen Medien oder beim Radiosender Ostseewelle Hitradio MV. Dabei verdeutlicht insbesondere die Botschaft auf der Straßenbahn das, was die Unimedizin im Kern ausmacht: „Von Kopf bis Fuß mit Herz und Hirn“. Eben Spitzenmedizin mit Herz.

Als größte medizinische Einrichtung des Landes mit mehr als 4.800 Mitarbeitern und rund 1.100 stationären Betten steht die Unimedizin Rostock für eine bestmögliche Krankenversorgung, für innovative Forschungsarbeiten und eine hochmoderne und praxisnahe Lehre.