Grippeimpfaktion für Studenten

25. October 2019
Staatssekretär

Staatssekretär Dr. Stefan Rudolph (vorne links) nutzte die Gelegenheit, sich von Dr. Martina Littmann impfen zu lassen. Mitinitiator der Aktion ist Prof. Dr. Emil Reisinger (hinten).

Staatssekretär Stefan Rudolph auf Stippvisite

Rostock - Bei der Aktion „MV impft – gemeinsam Verantwortung übernehmen“ haben die Universitätsmedizin Rostock und das Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGuS) gestern die Studenten der Uni Rostock in der Bibliothek am Campus Südstadt geimpft. Staatssekretär Dr. Stefan Rudolph vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit hat sich bei der Gelegenheit auch gleich impfen lassen. Prof. Dr. Emil Reisinger, Dekan und Wissenschaftlicher Vorstand der Universitätsmedizin Rostock, und Dr. Martina Littmann (LAGuS) lobten die große Bereitschaft der Studenten und der Mitarbeiter der Universitätsmedizin, sich gegen Grippe impfen zu lassen.