Jobcafé der Universitätsmedizin Rostock

09. August 2022
Gruppenbild am Tisch beim Kaffee

Informationen über Job-Möglichkeiten als Pflegefachkraft an der Universitätsmedizin Rostock

+++Jobcafé der Universitätsmedizin Rostock im Café Sisters in Wismar+++

Wann? Am 23.08.2022 von 13-17:00 Uhr
Wo? Café Sisters in Wismar (Dankwartstraße 45, 23966 Wismar)

Für die Teilnahme an unseren Jobcafé benötigst du keine Anmeldung oder einen Termin. Komm einfach zwischen 13-17 Uhr im Café Sisters vorbei und wir erklären dir deine Job-Möglichkeiten an der Universitätsmedizin Rostock.

Für dein Kommen danken wir dir mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen.

Warum solltest du unbedingt die Universitätsmedizin Rostock als Arbeitgeber kennenlernen?

• TEAMWORK - Am schönsten ist es, in einem gut funktionieren Team zu arbeiten. Du bekommst die Möglichkeit, zusammen mit deinem Lieblingskollegen, auf einer Station anzufangen.

• URLAUB - Ausreichend Erholung ist uns wichtig. Bei uns erhältst du bis zu 39 Tage Jahresurlaub.

• FAIRE VERGÜTUNG - Wir zahlen nach dem TV-L, eine Jahressonderzahlung sowie Zuschläge zur Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit sind bei uns selbstverständlich und tariflich geregelt.

• WORK-LIFE-BALANCE - Wir gehen mit der Zeit und bieten dir die Möglichkeit, in flexiblen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten. Egal, ob du in Voll- oder Teilzeit oder nur in bestimmten Schichten arbeiten möchtest. Bei uns ist alles möglich.

• INTERESSANTE FACHBEREICHE - Wir sind Maximalversorger. In mehr als 30 unterschiedlichen Kliniken finden wir auch für dich den passenden Fachbereich.

• INDIVIDUELLE EINARBEITUNG - Wir passen unsere Einarbeitung individuell auf dein Wissen und deine Bedürfnisse an. Uns ist wichtig, dass du gut in deinem Fachbereich ankommst und dich bei der Arbeit sicher fühlst.

• UNIFLEXTEAM - Unter dem Motto "Arbeite, wann du willst" kommen im UniFlexTeam Pflegekräfte zusammen, die flexible Arbeitszeiten benötigen und dort einspringen, wo andere ausfallen. Dadurch erlangen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege eine Dienstplansicherheit.