Mitarbeiterin hält Unimedizin 50 Jahre die Treue

29. November 2018

Zu den Gratulanten gehörten Dr. Reinhold Wasserkort vom Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie, Thomas Kleinfeldt von der Personalabteilung der UMR, Prof. Dr. Steffen Mitzner von der Sektion Nephrologie sowie Christin Dück, Referentin des Kaufmännischen Vorstands

Helga Weiss-Reining liebt den Kontakt zu Patienten und Kollegen

Helga Weiss-Reining ist seit 50 Jahren fester Bestandteil der Unimedizin Rostock. Heute erhielt sie offzielle Glückwünsche vom Vorstand.

Sie hat den Spaß und die Freude an der Arbeit nie verloren und kommt noch heute jeden Tag mit einem Lächeln ins Labor. Auf die Frage nach der Motivation auch nach so langer Zeit antwortet sie: "Man muss immer mit dem Herzen dabei sein."

Im Namen des Vorstands der Universitätsmedizin Rostock hofft Christin Dück, Referentin des Kaufmännischen Vorstands, dass Helga Weiss-Reining mit ihrer Erfahrung und ihrem Esprit der UMR noch lange erhalten bleibe.