Neues Spielzimmer für kleine Patienten: Einladung zur Übergabe des Spielzimmers und zur Besichtigung der neuen Räume der Abteilung für Kinderchirurgie am 24. Juni

23. June 2010

Die Abteilung für Kinderchirurgie am Universitätsklinikum Rostock verfügt über ein neues Spielzimmer. Möglich wurde seine Einrichtung durch Spenden aus der Bevölkerung und die Unterstützung des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e. V.

Am 24. Juni 2010 um 11.00 Uhr wird das Spielzimmer offiziell an die Klinik übergeben. Außerdem besteht die Möglichkeit, die neuen Räume der Kinderchirurgie im Gebäude der Universitäts-Kinder- und Jugendklinik zu besichtigen.

Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen.

Datum: Donnerstag, 24. Juni 2010

Uhrzeit: 11.00 Uhr

Ort: Abteilung für Kinderchirurgie, Universitätsklinikum Rostock, Ernst-Heydemann-Straße 8 (Gebäude der Universitäts-Kinder- und Jugendklinik, Erdgeschoss)

Als Gesprächspartner werden anwesend sein:

Professor Dr. med. Gerhard Stuhldreier, Leiter der Abteilung für Kinderchirurgie

Dr. Klaus-Dieter Frankenstein, Verein zur Förderung krebskranker Kinder