Pressekonferenz am 3. November, 10.00 Uhr: Verkehrsverbund Warnow und Universitätsklinikum Rostock führen Firmenticket ein

30. October 2009

Pilotprojekt: Einladung zur Vertragsunterzeichnung am 3. November 2009

Rostock, 28. Oktober 2009. Ab Januar 2010 steht den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Universitätsklinikums Rostock und der Medizinischen Fakultät ein günstigerer Arbeitsweg zur Verfügung als bislang: dank eines Firmentickets, das gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Warnow (VVW) und der Rostocker Straßenbahn AG (RSAG) entworfen wurde. Es handelt sich um das erste Ticket dieser Art in der Region und wird deshalb als Pilotprojekt etabliert.

Zur Unterzeichnung des Vertrages zwischen VVW und Universitätsklinikum Rostock möchten wir herzlich einladen.

Datum: 3. November 2009

Uhrzeit: 10.00 Uhr

Ort: Beratungsraum der Kaufmännischen Direktion des Universitätsklinikums Rostock, Doberaner Straße 142, 3. Etage, Raum 3.48, 18057 Rostock

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

Günter Gladisch, Geschäftsführer des Verkehrsverbunds Warnow

Jochen Bruhn, Kaufmännischer Vorstand der Rostocker Straßenbahn AG

Hans Peter Krause, Abteilungsleiter Marketing/Vertrieb der Rostocker Straßenbahn AG

Bettina Irmscher, Kaufmännische Direktorin des Universitätsklinikums Rostock

Professor Dr. Peter Schuff-Werner, Ärztlicher Direktor des Universitätsklinikums Rostock

Professor Dr. Klaus-Peter Schmitz, Prodekan, Medizinische Fakultät der Universität Rostock