Spenden für die kleine Elmaida: Übergabe am 6. Dezember/Sozialwerk Malchin übergibt Erlös aus Benefizaktionen an die Universitätsmedizin

04. December 2012

Am 6. Dezember 2012, 15.00 Uhr übergeben Vertreter des Sozialwerks der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Malchin-Teterow eine Spende an die Universitätsmedizin Rostock: Rund 3000 Euro kamen in den vergangenen Wochen durch Benefizaktionen vor allem im Raum Malchin zusammen.

Das Geld wird für die Betreuung des krebskranken Mädchens Elmaida Morina (5) aus Prishtina (Kosovo) gebraucht, die derzeit in Rostock behandelt wird.

Zur Übergabe der Spende möchten wir herzlich einladen:

Datum: 6. Dezember 2012

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Ort: Onkologische Station der Universitäts-Kinder- und Jugendklinik, Universitätsmedizin Rostock, Ernst-Heydemann-Straße 4, 18057 Rostock

Als Gesprächspartner werden anwesend sein:

Rica Düde-Grandke, Sozialwerk Malchin

Frank Korrmann, Geschäftsführer des Sozialwerks Malchin

Skender Morina, Onkel von Elmaida, Unternehmer aus Malchin

Dr. Ulrike Kyank, Oberärztin an der Universitäts- Kinder und Jugendklinik

Professor Dr. Peter Schuff-Werner, Ärztlicher Vorstand der Universitätsmedizin Rostock

Wir würden uns freuen, Sie an unserem Hause begrüßen zu dürfen.