Aktuelles

Unimedizin gratuliert FC Hansa Rostock zum Aufstieg

22. May 2021
Gruppenbild vor dem Stadion

Mitarbeiter der Unimedizin Rostock freuen sich für den heimischen Fußballclub.

Mitarbeiter freuen sich mit dem Fußballclub

Rostock – Die Kogge hat den Aufstieg in die 2. Liga gemeistert: Die Zeit als Drittligist gehört für den FC Hansa Rostock nun der Vergangenheit an. Gebangt und mitgefiebert haben die Fans in den vergangenen Wochen. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsmedizin Rostock verfolgten die Saison mit Spannung. Auch wenn aus der großen Aufstiegssause vorerst nichts wird, die Unimedizin Rostock gratuliert ganz herzlich zum Aufstieg. Der FC Hansa hat einmal mehr bewiesen, dass die Kogge unsinkbar ist. Auch Christian Petersen, Kaufmännischer Vorstand, freut sich über den Aufstieg: „Als großer Fußballfan beglückwünsche auch ich Hansa Rostock und freue mich, dass ich meinen alten Heimatverein HSV zukünftig bei einem Nordderby in der Hansestadt Rostock erleben darf.“