Testimonials

Ich arbeite im UniFlexTeam, weil ...

„Das UniFlexTeam hat mir den Wiedereinstieg in meinen Pflegeberuf ermöglicht. Meine Arbeitszeiten kann ich an die Kitazeiten meiner Tochter anpassen. Für mich als alleinerziehende Mutter der perfekte Job.“

Mutter und Pflegefachkraft


„Für mich im Medizinstudium der perfekte Nebenjob. Meinen Dienstplan passe ich an meine Seminare an. Durch die wechselnden Fachbereiche bleibe ich im Kopf flexibel und mein Wissen ist breit aufgestellt. Das direkte Feedback ist natürlich auch perfekt, von Kollegen und Ärzten.“

Student und Pflegefachkraft


„Morgens Vorlesungen, abends UniFlexTeam: Für mich als Studentin sind Spät- und Nachtschichten ideal. Ich habe tagsüber Zeit für meine Kurse und finanziere mir nachts im UniFlexTeam mein Studium.”

Studentin und Pflegefachkraft


„Als Stationsleitung freue ich mich immer auf unsere ‚Poolis‘. Egal ob sie nur ein paar Tage oder mehrere Wochen unsere Ausfälle deckeln, sie sind immer herzlich willkommen und bringen frischen Wind mit auf die Station. Sie bilden uns sogar manchmal am Bett weiter, weil sie neue Techniken woanders aufgreifen oder gerade im Studium gelernt haben.“

Stationsleitung