Weihnachtsvisite mit Teddy Theo

20. December 2017

Emily (9) freut sich über den Überraschungsbesuch von Teddy Theo und seinem fleißigen Helfer.

Überraschung für kleine Patienten in der Kinderklinik

Rostock/Hansaviertel - Wer verbringt Weihnachten schon gerne im Krankenhaus? Für die kleinen Patienten in der Rostocker Kinderklinik, die leider die Feiertage nicht zu Hause verbringen können, gibt es zum Trost eine ganz besondere Visite. Teddy Theo und seine fleißigen Helferlein vom Teddybärkrankenhaus besuchen Heiligabend die Kinder auf den Stationen und in der Notfallambulanz. Für jeden gibt es eine kleine Überraschung. Dann ist die Langeweile auch ganz schnell vergessen. Die neunjährige Emily freut sich sehr über den Überraschungsbesuch. Sie muss die Feiertage wegen einem gebrochenen Bein in der Klinik verbringen.