Pressemitteilungen

Prof. Dr. Michael Radkes erstes Großprojekt: ein Sozialpädiatrisches Zentrum für chronisch kranke Kinder

mehr

Themen im Lütten Kleiner Mehrgenerationenhaus sind Möglichkeiten der Diagnose und Therapie

mehr

„Please call me Chris“, bittet Chris Cronin seine Schüler auf Englisch. Das wird auch für die nächsten Stunden die Unterrichtssprache bleiben. Eine willkommene Herausforderung. 20 Schwestern und Pfleger der Universitätsmedizin Rostock haben jetzt in Workshops an der Sprachschule Inlingua nahe dem…

mehr

Spezialisten aus Deutschland und anderen europäischen Ländern finden zusammen

mehr

Ärzte aus Vietnam haben die Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie der Universitätsmedizin Rostock besuchtund gemeinsam mit ihren Rostocker Kollegen eine Absichtserklärung unterzeichnet. Eine hochrangige Delegation war gekommen, um die wissenschaftliche und technologische Zusammenarbeit mit dem…

mehr