Die SIV AG fördert ein Projekt der Universitätsmedizin Rostock zur Betreuung unheilbar kranker Kinder: Spendenübergabe und Projektvorstellung am 7. Dezember 2012

05. December 2011

Am Universitätsklinikum Rostock sollen zukünftig schwerstkranke Kinder in ihrer häuslichen und vertrauten Umgebung optimal versorgt werden können.

Um die notwendigen Investitionen zum Start eines solchen Vorhabens realisieren zu können, werden Spendengelder benötigt. Zu den Förderern des Projekts gehört neben der Hansetour Sonnenschein die Rostocker SIV.AG, die den Aufbau eines ambulanten Betreuungsteams aktuell mit einer großzügigen Spende unterstützt.

Zur Übergabe der Spende und zur Vorstellung des Projekts möchten wir herzlich einladen:

Datum: 7. Dezember 2011

Uhrzeit: 10.00 Uhr

Ort: Universitäts-Kinder- und Jugendklinik, Ernst-Heydemann-Staße 8, 18057 Rostock

Als Gesprächspartner werden anwesend sein:

Dr. Jörg Sinnig, SIV.AG

Helmut Rohde, Hansetour Sonnenschein

PD Dr. Carl Friedrich Classen

Wir würden uns freuen, Sie am Universitätsklinikum Rostock begrüßen zu dürfen.