Tulpenbrunnen wieder wie neu: Einladung zur Einweihung des Wasserspiels an der Strahlenklinik am 26. November, 11.00 Uhr

23. November 2009

Der Tulpenbrunnen auf dem Gelände der Strahlenklinik des Universitätsklinikums Rostock wurde in den vergangenen Wochen aufwendig saniert – unter anderem dank Spenden, die von Patientinnen und Patienten sowie von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Strahlenklinik aufgebracht worden waren.

Nun sind die Arbeiten abgeschlossen. Aus diesem Grund möchten wir zu einer Feierstunde einladen. Der Brunnen wird kurzzeitig sprudeln, bevor er für dieses Jahr in den „Winterschlaf“ geht – ein schönes Fotomotiv.

Einweihung des sanierten Tulpenbrunnens

Datum: Donnerstag, 26. November 2009

Uhrzeit: 11.00 Uhr

Ort: Außengelände der Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie am Universitätsklinikum Rostock AöR, Südring 75, 18059 Rostock

An der Feier nehmen teil:

Professor Dr. Guido Hildebrandt, Direktor der Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie

Professor em. Dr. Manfred Strietzel, Direktor der Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie von 1978 bis 1996

Wir würden uns freuen, Sie am Universitätsklinikum Rostock begrüßen zu dürfen.