header

Pressemitteilungen

Die Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie veranstaltet ihre 80. Jahrestagung in Rostock.

Zu der großen Jubiläumsveranstaltung werden vom 20. bis 24. Mai 2009 rund 2.000 Teilnehmer in Rostock erwartet, die sich über den neuesten Stand der Entwicklung von…

mehr

Vom 13. bis zum 15. Mai findet in Rostock-Warnemünde zum dritten Mal die „Interface Biology of Implants IBI 2009“ statt.

Die Konferenz zur Biologie der Implantate hat sich als internationale Informations- und Diskussionsveranstaltung und als Branchentreff etabliert. So kommen auch in diesem Jahr…

mehr

Nach mehr als fünfjähriger Bauzeit wurde am 6. Mai 2009 das Institutsgebäude in der Gertrudenstraße vollständig an seine Nutzer übergeben.

Das Institut für Anatomie und das Oscar Langendorff-Institut für Physiologie der Universität Rostock erhalten hier optimale Bedingungen für Forschung und Lehre.…

mehr